Petra Lettermann
 

 
 

SEMINARE  KOMMUNIKATION  COACHING

     

Seit 1994 beschäftige ich mich mit der Kommunikation in Unternehmen. Ich begleite, berate und schule Mitarbeiter, Fach- und Führungskräfte in jeder Hinsicht sprachlichen Handelns und der Führungskompetenz.

 

 

Seminare 

In meinen Seminaren schule ich maximal zwölf Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu Themen der internen und externen Unternehmenskommunikation sowie verwandter Kommunikationsthemen. Die Seminarinhalte werden im Dialog gemeinsam mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern erarbeitet und eingeübt.

 

 

Kommunikation

Diese Dinge sind mir wichtig:

Persönliches Vorgespräch | Ausführliche Bedarfsanalyse | Kundenspezifische Themenbearbeitung

Zeit für Inhalte | Flexible Konzepte und Prozesse | Hoher Praxisbezug

Offener Dialog | Vertraulichkeit | Nachhaltigkeit

 

Coaching

Im Einzelcoaching bearbeite ich mit Mitarbeitern und Führungskräften Kommunikationsthemen, Themen zur Führungsarbeit und zur Persönlichkeitsentwicklung.

 

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!

 

 

Internet-Support: Digital Park | neue medien, Detmold, Lage / Lippe